Luftansaugschlauch

Diskutiere Luftansaugschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein Luftansaugschlauch is defekt. Hab ne Motronik 2.5 aus dem Kadett. Der Vectra hat den gleichen Schlauch. Leider gibts den Schlauch bei Opel...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Mein Luftansaugschlauch is defekt. Hab ne Motronik 2.5 aus dem Kadett. Der Vectra hat den gleichen Schlauch. Leider gibts den Schlauch bei Opel nich mehr. Was mach ich nu? Gibts da was ähnliches was ich verwenden kann?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der von der M2.8 passt auch, ist aber der Lufttemperaturfühler drin ...

wenn du ´nen offenen K&N hast, dann kannst den direkt an den LMM hängen ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hab noch nen Schlauch von nem Vectra liegen. Ist aber von einer 2.8 Motronic.

MfG,

Thomas.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch von der 2.8er is mir zu teuer. Ich dachte vielleicht gibts ne andere Möglichkeit, irgendwas aus dem Zubehör.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
hast du ´nen offenen K&N? Wenn ja, dann häng ihn einfach an den LMM ...

Wenn nein, dann geh mal zum Zubehör z. B. Stahlgruber, ATU usw. ... und guck, ob die was haben, wenn ja, dann freu dich, wenn nein, nimm ´nen Schlauch od. Plastik-Flexrohr im passenden Durchmesser und mach ihn dran :wink:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Das is mir schon klar das ich einen Schlauch oder ein Flexrohr im passenden Durchmesser brauch, aber wo krieg ich sowas her? Hab noch nirgends sowas in der Art gesehen.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
hey andi.....
ich hab noch einen schlauch rumliegen für ne 2,5er motronic ausm kadett...
kann ich dir für kleines geld zuschicken!
bei bedarf schreib mir mail!

Gruss Ben

Thema:

Luftansaugschlauch

Luftansaugschlauch - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben