Luft im Kühlsystem

Diskutiere Luft im Kühlsystem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöle Hab ein riesen problem mit meinem Corsa A C20XE. Und zwar ist der Wärmetauscher und beide Schläuche ohne Wasser. Das Wasserverteilerrohr...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hallöle
Hab ein riesen problem mit meinem Corsa A C20XE.
Und zwar ist der Wärmetauscher und beide Schläuche ohne Wasser.
Das Wasserverteilerrohr aus Plastik sitzt tiefer als die beiden Anschlüsse vom Wärmetauscher ist das normal??
Aber ist bei mir auch etwas komplizierter.
Habe eine Kühler vom Corsa A 1.5TD.
Thermostanschluß geht an den Kühler anschluß in der mitte.
Verteilerrohr geht an Kühler oben.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Man sollte mich erschlagen für soviel blödheit.
Habe den Wäremtauscher mit beiden Anschlüssen an das Wasserverteilerrohr angeschlossen. :oops:

Thema:

Luft im Kühlsystem

Luft im Kühlsystem - Ähnliche Themen

Diverses Kleinzeug: Hab mal etwas aufgekramt, vielleicht braucht jemand was. Gerne viele sachen zusammen, damit der weg zur post lohnt, preise werde ich entsprechend...
Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
Problem: Wasserpumpe zieht nach Umbau Luft: Moin, hab ein kleines Problem, und vielleicht bin ich einfach zu blöd ne einfache Lösung zu finden. Und zwar hab ich ne E-Wapu im Auto, die...
Kühlwasser Kreislauf / kann zu: Hey, habe ein neues problem, die Heizung wird nicht warm. Das wasser scheint aber auch nicht in den wärmetauscher befördert zu werden. Der Lüfter...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben