Lüpertz Motorsport & Motorsteuerung

Diskutiere Lüpertz Motorsport & Motorsteuerung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat erfahrung mit der Firma Lüpertz Motorsport?? Und ist die Elektronik für die Motorsteuerung die sie anbieten zu empfehlen?? BlueCorsa
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat erfahrung mit der Firma Lüpertz Motorsport??

Und ist die Elektronik für die Motorsteuerung die sie anbieten zu empfehlen??

BlueCorsa

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
luepertz motorsport

hi allerseitz ,

ich habe mich auch mal damit beschäftigt von luepertz ein sds system zu kaufen , währe aber mit tüv und so alles sehr komplex geworden , mit ungewissem ausgang ( auch das geld , ja ).

allerdings muss ich sagen das ich bei luepertz kompetent beraten wurde , was machbar ist und was auf der straße geht , und was rennsport ist .

wenn du fragen dazu hast , was sinnvoll ist und was qurk für die straße ist , einfach mal anrufen .....

gruss edgar

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei dem SDS-Steuergerät hängt man halt ziemlich lange dran um die Kennfelder abzustimmen. Da man immer (glaube jetzt 250 U/Min) hochdrücken muss und dann den Wert ändern.

Schau dir mal die Trijekt-Anlage an. Dort werden die Kennfelder gelernt(Lamdasonde) Zündung muss noch selber eingestellt werden. Das erleichtert erst mal den normalen Betrieb, dann kann man die Werte in einer Tabelle per Laptop bearbeiten.
Die Waren auch daran ne Klopfregelung/Ladedruckregelung zu integrieren und die Zündung wollten sie auch in verb. mit dem Klopfsensor lernbar machen.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die trijekt habe ich mir schon angesehen! das liest sich aj alles sehr schön!
Hat die schon mal jemand verbaut?
Gibt es da Erfahrungswerte????

BlueCorsa

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kumpel von mir fährt die Anlage in einen Suzuki Swift (glaube 1,3 Liter) mit Ami-Turbo-Kit.

Er vertreibt die ab und zu und hat sie wie gesagt schon selber verbaut. Wenn du willst gebt ich dir mal seine Tel.-Nr.

Thema:

Lüpertz Motorsport & Motorsteuerung

Lüpertz Motorsport & Motorsteuerung - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Motorblock C20LET QED-Motorsport: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Motorblock von QED-Motorsport? Es besteht aus Aluminium. Was halten Sie von der Verwendung des C20LET mit...
Oben