Lügendetektor Bewerbungsgespräch ... :-)

Diskutiere Lügendetektor Bewerbungsgespräch ... :-) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Weiß nicht ob es das hier schon gab ... ich finds gut. Klick! Gruß, ViSa
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Kenn ich zwar schon, aber Schau ich immer wieder gerne an :lol:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Er guckt Spongebob, aber nur die alten Folgen! Ich dachte ich sei der Einzige der die Neuen Folgen scheisse findet.

Thema:

Lügendetektor Bewerbungsgespräch ... :-)

Lügendetektor Bewerbungsgespräch ... :-) - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben