Lüftungsdüse aus Amaturenbrett bauen???

Diskutiere Lüftungsdüse aus Amaturenbrett bauen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo... Wie kann man aus einem Opel Calibra Bj 96 mit Beifahrerairbag, die rechte Lüftungsdüse ausbauen ohne diese zu beschädigen?! Muss man da...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Wie kann man aus einem Opel Calibra Bj 96 mit Beifahrerairbag, die rechte Lüftungsdüse ausbauen ohne diese zu beschädigen?!
Muss man da den Airbagausbauen oder wie?!

THX

• Lüftungsdüse aus Amaturenbrett bauen???

Anzeige

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hmmm das ist eine Idee... Ich schaue mal rein... Danke!

Wer sonst etwas weiss bitte melden! :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wenn man das Handschuhfach rausnimmt kann man schon hinten den Kanal zur Düse abziehen.Die Düse selber geht glaub ich recht schwer aus dem Amaturenbrett heraus.Müßte aber möglich sein das der Beifahrerairbag drinbleibt dabei.

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade im *** geschaut....
Airbag muss definitiv raus, weil man muss die Beifahrerairbagabdeckung auch ausbauen, das sind am Airbag 6Muttern und an der Abdeckung 6 Schrauben... mist das das so ein Aufwand ist... naja..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
stimmt,muß raus,da sind 2 Schrauben dahinter,habe vermutet wäre nur geclipst wie auf Fahrerseite. :x

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß beim Airbag, da bricht man sich fast die Finger............da brauchst echt 5 Kreuzgelenke im Arm....... :lol:

Thema:

Lüftungsdüse aus Amaturenbrett bauen???

Lüftungsdüse aus Amaturenbrett bauen??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben