Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber dann läuft der ja konstant auch wenn ich mein auto ausgemacht habe oder? möchte ja nur das er wenn ich den motor ausmache er 2 min nachläuft oder so!
Ich wollte den Lüfter über den 2. Anschluß des TT anschließen hat auch geklappt 1-2mal dann ist mir der 2 Port durchgebrannt! aber ansonsten kann ich diese Methode empfehlen da sich der TT einschaltet sobald mann den Schlüssel abzieht und dann läuft der Lüfter solange mit wie der Motor selbst noch nachläuft.
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben,
Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann?
Bräuchte mal
Am besten...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...