Lüfter laufen beide an ,sobald der Motor läuft.
Diskutiere Lüfter laufen beide an ,sobald der Motor läuft. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe mein Fahrzeug bei einer Firma, zwecks LLK Austausch gehabt. Seid ich ihn wieder habe, laufen die Lüfter sobald der Motor läuft. Hat jemand ne...
Habe mein Fahrzeug bei einer Firma, zwecks LLK Austausch gehabt. Seid ich ihn wieder habe, laufen die Lüfter sobald der Motor läuft. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???
-
Das musst du doch schon beim wegfahren gemerkt haben, bzw beim heimfahren von der Firma!
wieder hinfahren sagen wies ist und die sollen ihren müll wieder ausbaden :gg:
Vlt haben die beim einbau irgendein Kabel abgerissen
MFG Isnogod
Der Wagen wurde mir auf dem Anhänger zurückgebracht. Auf dem Hinweg war dieses Problem noch nicht. Man wollte sich auch drum kümmern, wenn er wieder angemeldet ist .Wollte nur vorab fragen, ob jemand ne Idde dazu hat?! Vielleicht ist ja nur ne Kleinigkeit.
Wenn die da was am LLK machen oder eine Phase draufspielen, gibts vorne einen Stecker den die abmachen. Somit läuft der Lüfter immer!
Den einfach wieder einstecken und dein Problem ist behoben. *Hoff*
MfG
Rehbraun
Wo sitzt denn dieser Stecker genau???
Wenn die da was am LLK machen oder eine Phase draufspielen, gibts vorne einen Stecker den die abmachen. Somit läuft der Lüfter immer!
Den einfach wieder einstecken und dein Problem ist behoben. *Hoff*
MfG
Rehbraun
Ich verstehe gerade nicht warum man einen Stecker abziehen sollte wenn man ne andere Software aufspielt bzw den LLk umbaut.
Alles was da ab muss ist der Stecker für die Aussentemperatur wenn man die Stoßstange abnimmt.
das ist ein widerstand. sitz im kabelbaum vom hinteren lüfter. eventuell ist dieser kaputt. der wird in das lüftergehäuse eingeclipst.
wenn einer der beiden lüfter durch irgendetwas blockiert wird läuft der 2. auch auf hochtouren. sicher das beide laufen. eventuell ist einer der beiden blockiert?
mfg ttb
So kompliziert geht man aber an sowas nicht.
Ich würde erstmal den Temp.fühler Prüfen. Hab das bei Kundenfahrzeugen schon öffters gehabt, dass die von einem auf den nächsten Tag über die Wupper gehen.
DrRock
Das problem hatte ich auch mal.
Allerdings war es ein Tempsensor der neben dem Motor sitzt.
Unter dem Stecker vom Zündmodul.
Fragt mich nicht was der misst, aber dort war die Steckverbindung defekt.
Gibts wohl auch ne Feldabhilfe von Opel bzw steht was im Parternet
Thema:
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...