Lucas Girling Bremssättel perfekt bearbeitet + aufbereitet

Diskutiere Lucas Girling Bremssättel perfekt bearbeitet + aufbereitet im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mehrere Lucas Girling Bremssattelsätze, welche schon für den klassischen Umbau mit Merc. Bremsscheiben vorbereitet sind. Bügel wurden CNC...
A

astra-doc

Punkte Reaktionen
0
Habe mehrere Lucas Girling Bremssattelsätze, welche schon für den klassischen Umbau mit Merc. Bremsscheiben vorbereitet sind.

Bügel wurden CNC gefräst.

Perfekte Bearbeitung und Aufbereitung unter Einbeziehung von neuen Dichtsätzen, Faltenbälgen, Entlüftungsschrauben, Anschluß- Hohlschrauben.

2 Schicht Beschichtung mittels 2K Zink/Chromat Grund und 2K PUR Decklack hochglänzend in schwarz, rot oder silber.

Auch im eBay mit mehr Infos ab Sonntag 05.10.08 um 21.00 Uhr

Mein Forumnahme ist auch mein ebay Name

Bremsscheiben hierzu verfügbar in 4x100 und 5x110 als Serienscheibe ungelocht und Sportscheibe gelocht, gelocht + geschlitz + wärmebehandelt.

Freue mich auf eure Anfragen

MfG Thomas

A

astra-doc

Punkte Reaktionen
0
Ab heute Abend, Donnerstag 16.10., wieder im Auktionshaus zu finden, oder sprecht mich direkt an per email.

Girling Bremssättel + Sonderbremsscheiben, anbaufertig ohne wenn und aber.

MfG Thomas

Thema:

Lucas Girling Bremssättel perfekt bearbeitet + aufbereitet

Lucas Girling Bremssättel perfekt bearbeitet + aufbereitet - Ähnliche Themen

Lucas Girling Umbau Bremssättel + Bremsscheiben: Lucas / Girling Bremsanlagenumbau Biete anbaufertige Bremssattelpaare, Sonderbremscheiben oder kpl. Bremsanlagen an. Perfekt aufgearbeitete /...
Oben