Lucas Bremsbeläge

Diskutiere Lucas Bremsbeläge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; was haltet Ihr von Lucas Bremsbelägen in Verbindung mit der 16V Anlage ? Hab günstig einen Satz gekauft.
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
was haltet Ihr von Lucas Bremsbelägen in Verbindung mit der 16V Anlage ? Hab günstig einen Satz gekauft.

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich halte von Lucas sehr viel !!!

Sie halten einfach länger und ich habe das geühl....

das die auch noch besser bremsen.. :?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm haben in allen autos ferodo , lucas ist aber hausmarke von stahlgruber , da das ziemlich viel mitmaxen können se nicht so schlecht sein

Thema:

Lucas Bremsbeläge

Lucas Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben