LPG-Gasanlage für Z20LET incl. Tank und Ansaugbrücke

Diskutiere LPG-Gasanlage für Z20LET incl. Tank und Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Ich habe hier noch eine LPG-Gasanlage liegen. Dabei handelt es sich um eine KME Diego G3 mit größeren Düsen bis ~300PS! Es ist alles...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe hier noch eine LPG-Gasanlage liegen.
Dabei handelt es sich um eine KME Diego G3 mit größeren Düsen bis ~300PS!
Es ist alles dabei!

Steuergerät, Leitungen, Kabel, Schalter, Einspritzdüsen, 50L netto Tank, Flash-Lube System, Tankstützen der neben den originalen Stutzen gesetzt wird (verdeckt von der Tankklappe!), Dokumente, etc.

Die Anlage war in einem Z20LET Coupé mit Klasen Stufe 2 verbaut!
Sie lief bis zum Ausbau einwandfrei und ich konnte 450-500Kilometer mit einer Tankfüllung fahren.

Eine Ansaugbrücke, wo bereits Gewinde eingebracht wurden kann ich für 20€ Aufpreis gerne mitliefern! Dann braucht ihr nicht eure Ansaugbrücke anbohren.

Die komplette Anlage wurde ordentlich ausgebaut! Alle Leitungen und Kabel sind noch ganz und es wurde nichts zerschnitten.

Was man sich jedoch noch besorgen müsste, wären die Einschraubhülsen für die Ansaugbrücke damit die Einspritzdüsen angeschlossen werden können. In der Ansaugbrücke sind M5 oder M6 Gewinde, wofür man einfach einen Adapter braucht, um einen Schlauch draufzustecken. Ist alles selbsterklärend!

Ich habe mir Preislich 200€ vorgestellt. Versand müsste man schauen... Der Tank ist ziemlich schwer. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich zum Versand bereit. Am liebsten wäre mir jedoch wenn die Gasanlage abgeholt wird.

Thema:

LPG-Gasanlage für Z20LET incl. Tank und Ansaugbrücke

LPG-Gasanlage für Z20LET incl. Tank und Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben