S
Schraxx
Er will mit dem Gas doch nur pendeln, und gemütlich fahren.
Wenn dem so ist,brauche ich aber kein Auto mit 200PS + X. Da kann man auch einen 1.6er fahren.
Wenn dem so ist,brauche ich aber kein Auto mit 200PS + X. Da kann man auch einen 1.6er fahren.
Pelopas hat folgendes geschrieben:
Tipp : Nimm bloß keine Verdampferanlage.
Also darauf sollte man schon achten mit einem Z2oLEx?
Grüße
Da bin ich ganz deiner Meinung! Wenn es schon die Möglichkeit gibt "ein bisschen" Leistung bei Bedarf abrufen aber trotzdem Geld sparen zu können, warum nicht... :roll:Er will mit dem Gas doch nur pendeln, und gemütlich fahren.
das sind so sprüche wo mir jedesmal die halsschlagader anschwillt :!:
Pelopas hat folgendes geschrieben:
Tipp : Nimm bloß keine Verdampferanlage.
Also darauf sollte man schon achten mit einem Z2oLEx?
Grüße
Und warum nicht?
Kann mit C20LET mit PO3 bei 230Km/h noch Vollgas durchtretten und es läuft ohne Problemme.Habe die Anlage mit Verdampfer,stellt euch vor.
Das ihr immer soviel Angst habt ne ne ne :lol:
Wenn alles richtig eingestellt ist geht es alles ohne Probs.
..................
Kennt ihr denn gute umrüster in der nähe von Hannover?
Danke schonmal.
Mfg
Timo
Und warum? Weil ich einen wunden Punkt getroffen habe ? ;-)
:bigguru: :bravo: :daumen:Er will mit dem Gas doch nur pendeln, und gemütlich fahren.
Und warum? Weil ich einen wunden Punkt getroffen habe ? ;-)
warum soll mann ständig mit nem ps starken auto rumheizen und rumprollen??? ich fahr auch relativ gediegen und muß nicht dem 150ps diesel beweisen das ich schneller bin.
ich sag mir da immer "lieber haben als hätten"
Jo das sind dann meistens die,die auf der AB kurz mal einen abkochen um dann nach 30 sec wieder vom Gas gehen weil wieder irgendeine Lampe blinkt,AGA temp oder was weiss ich,zu hoch ist :lol:
Jo das sind dann meistens die,die auf der AB kurz mal einen abkochen um dann nach 30 sec wieder vom Gas gehen weil wieder irgendeine Lampe blinkt,AGA temp oder was weiss ich,zu hoch ist :lol:
Also ich hatte vor 4 Jahren einen Skoda Octavia RS (1,8 T) mit einer Zavoli Gasanlage. Hat von Anfang an nicht richtig funktioniert (MKL ging immer wieder an, Leistung hat gefehlt und Ventile waren ständig zu).
Das Auto war sogar nach mehreren Versuchen direkt beim Importeur.
Insgesamt war ich überhaupt nicht zufrieden und würde nie wieder Gas einbauen.