low power....

Diskutiere low power.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! hab die suche schon stunden missbraucht, aber leider nichts gefunden was zu meinem fall passt: habe mir nen großen ansaugstutzen von eds...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab die suche schon stunden missbraucht, aber leider nichts gefunden was zu meinem fall passt:

habe mir nen großen ansaugstutzen von eds draufgemacht, dazu ein baileys pop off.... hab mich an die einbauanleitung von eds, und die aus dem forum gehalten. sprich den unterdruckschlauch (der unterste am lader) oben getrennt, ein rückschlagventil reingemacht, ein t stück, und hier mein pop off angesteuert. soweit so gut, nur:
wenn ich gas gebe packt mein system auf einmal nur noch 0,6 bar ladedruck. von einem pft ist nix zu hören, stattdessen kommt ein schnattern wie es hier schon öfter beschrieben wurde aus dem offenen luftfilter.... dreh ich das rückschlagventil um macht er vollen ladedruck, aber pop off geht nicht.... dann macht er wieder ganz normal das fauchen aus dem offenen....
hab schon das pop off von nem kumpel reingemacht das 100% geht.... genau das gleiche....
woran könnte das liegen?

• low power....

Anzeige

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
das ist neu!
wie gesagt hab ein anderes reingemacht des bei meinem kumpel geht.... aber bei mir nicht.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
da hast in der verschlauchung nen fehler gemacht wenn es so komisch schnattert, das hört sich an als ob keins aufmachen würde der beiden!

Thema:

low power....

low power.... - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Magnetventil zum SUV Arbeitet nicht (wird nicht Angesteuert): Hallo zusammen. Ich weiß dass es das Thema 1000-mal gibt aber bitte durchlesen. Es geht bei mir und das Magnetventil zum SUV welches nicht...
Ladedruckschwankungen: Hallo, fahre einen Astra Opc 2 mit Phase 1 von cct-motorsport, läuft jedoch irgendwie bescheiden! Wenn ich im 2.Gang bei 1900Umdrehungen Vollgas...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
Oben