lotec/projekt opel llk,wiechers überrollbügel astra kadett

Diskutiere lotec/projekt opel llk,wiechers überrollbügel astra kadett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete hier ein lotec llk an.ich glaube das ist die ausführung mit klima.also eine seite direkt am wasserkühler und andere seite ausenrum zum...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
biete hier ein lotec llk an.ich glaube das ist die ausführung mit klima.also eine seite direkt am wasserkühler und andere seite ausenrum zum ansaugstuzen.leider ist ein rille oben und eine reihe unten eingedrückt aber nicht die ganzen reihen oder so.ist aber absolut dicht.hatte ich mir als ersatz hingelegt aber brauche es nicht mehr.ich wollte dafür noch 130VHB haben.

und habe noch ein überrollbügel aus stahl von wiechers.leider fehlt die diagonale drinn.kostet aber glaub 35euro neu bei wiechers.ist aus einem kadett e.passt aber auch ohne problem im astra f.hatte ich mir schon mal reingehalten.mit schiebedach.bügell ist bj.2002.die platten sind natürlich auch dabei.verkaufe nur weil ich jetzt ein komplett käfig bzw.ne zelle bekomme.wollte dafür noch 130VHB haben

denn llk kan ich verschiken aber der bügel müsste abgeholt werden in 32257 bünde(nähe bielefeld).für bilder schikt mir eure e-mail addi und ich schike euch die bilder sofort rüber

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
so der überroll bügel ist wek,der lotec llk ist noch zu haben.der preis ist natürlich vhb.versand ist kein problem

Thema:

lotec/projekt opel llk,wiechers überrollbügel astra kadett

Oben