Lotec Phase III vs EDS Phase III

Diskutiere Lotec Phase III vs EDS Phase III im C20LET Forum im Bereich Technik; bohnhorst ist ein opeltreffen...am samstag wird die beschleunigungsorgie durchgeführt...erhofft euch nicht zuviel es soll nur spass...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bohnhorst ist ein opeltreffen...am samstag wird die beschleunigungsorgie durchgeführt...erhofft euch nicht zuviel es soll nur spass bringen......:rolleyes:

die allrad fraktion wird hier wohl die pokale einfahren :p

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Genau, Bohnhorst ist Freitag, Samstag, Sonntag... Ist sowas wie ein Familientreffen... Da kennt man sich doch irgendwie... Ist für uns eignetlich immer Saisonauftakt. Aber leider iss es ja letztes Jahr ausgefallen..

Wer uns schon aufhalten soll? Hmmm, geplatzte Wasserschläuche, verbrannte Kupplungen, Kopfdichtungen oder Reifen... :D

Aber hoffen wir das gute...

Ich mache eine Woche vor Bohnhorst nen eigenen Threat auf, dann kann man sich organisieren...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also ich wüßte wer uns da noch aufhalten könnte.....:D

Roland Seifert ???? Ich denke wenn er da auftauchen wird dann wird es verdammt eng !!!!! :D Ich weiß ja nicht was er an seinem Caravan wieder gemacht hat, aber ich habe gehört das er verdammt böse zur Sache gehen soll....;)

Und ehrlich gesagt finde, ich das der vor 2 Jahren schon ging wie die willde Hammer-Sau :D :D :D

Aber, glücklicherweise fährt er in der Klasse über 2.500 ccm ;)

Also, ich freu mich auf Bohnhorst :)

Bis dann...

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wenn der seifert kommt mit seinem 3.6 turbo dann wars das mit der schnellsten zeit für ein let.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ja in seiner Klasse ist er eigentlich immer ungeschlagen gewesen...

Gern erinnere ich mich an Oschersleben vor zwei Jahren, als Seifert die Konkurenz immer GANZ deutlich hinter sich gelassen hat...

Während man andere noch beschneunigen hören hat, haste ihn schon ausrollen gehört. Sehr eindrucksvoll...

Aber soweit ich weiß, wird er nicht rechtzeitig fertig... Aber vielleicht ist das auch nur n gut verbreitetes Gerücht...

Für alle die mehr wissen wollen... www.rstuning.de

D

DD

Guest
Was höre ich da von der Allradfraktion???
In Zaandfort waren die über zwei Sekunden langsamer als ich!!!

Auch wenn Bohnhorst vielleicht nicht so lang ist (wie lang ist die Strecke da überhaupt?) werdet Ihr mit Euren schweren Kisten immer die Zweite Geige spielen *anstichel*.:cool:

Gruß, Stephan

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ach beany aus dem link kann man nichts draus ziehen weil das update war der 5 aug. 2001 also ziemlich alt da steht noch nichts von seinem neuen projekt.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Also Seifert wirt in Bohnhorst nicht starten mit seinem Kombi,war letztens bei ihm.Zum einen wird es eng ob fertig wird und zum anderen hat er keine Lust in den Graben zu landen hatte letztens schon Probleme.Wenn er kommt,dann mit dem Passat:D
Er baut doch keinen 3.6 mehr,jetzt baut er einen 3.9:D .
Wenn der läuft hat er etwa 750 nm ander Hinterachse und was das heißt weis ja wohl jeder.
Die Strecke in OL ist etwa 300 m lang.Bohnhorst ist ne reine Allrad Strecke sind nur 180 m :mad:

Gruss
Thorsten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich sage es doch...die allrad fraktion nimmt die pokale mit nach hause :D
@daredevil.
in oschersleben darfst du dann wieder ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also wir hannoveraner sind kein club....
einfach nur ein paar verrückte jungs die spaas haben wollen.....:D

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Also unser Club wird dort sicher wie jedes Jahr hinfahren. Und sicher wird auch wieder die komplette Dirk Stock Truppe dort aufschlagen.

Besondert gespannt bin ich auf den 8V mit Einzeldrossel. Der Corsa A hat in Bohnhorst immer so für Platz 3 oder 4 gereicht. Bin gepannt wie er dieses Jahr abgeht. 2000 hatte er den 4. geschafft (ich 5.) und in den letzten fast 2 Jahren hat er viel nachgerüstet, glaubt mir das Auto hat echt Pfeffer im Arsch auf der nicht ganz 1/8 Meile.

Mal sehen was ich bis dahin auf die Reihe bekomme. Die LOTEC Phase II werde ich bis dahin sicher ersetzt haben duchr was anderes.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@beastman
der blaue corsa bekommt die einzeldrossel stimmt..das ding ja vorher ja schon wie die wildsau...das muss ja jetz gehn wie ne rakete....der klempner hat den blauen corsa aber erst max.1.5jahre..vorher kam der aus nienburg von nem gewisssen topman...hat aber auch dirk gebaut das ding;)
.wenn dirk es schafft kommt er mit seinem weissen d-kadett..schon von gehört??? :rolleyes:

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Topman kenne ich auch noch....

Der weiße D ist der absolute Hammer, der entspricht ja einem STW-Renner mit um 180 Grad gedrehtem Kopf usw. Der Wird sicherlich ordentlich Meter machen, wird also nicht leicht. Auch den 8V würde ich nicht unterschätzen, der ist auf der 1/8 Meile saustark, der bekommt seine Leistung auch astrein auf die Straße.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Vom blauen Corsa habe ich das erste mal, als ich in Bohnhorst war Fotos gemacht. Erinnere mich da aber nur an Weber Vergaser... Oder war das doch ne Einzeldrossel? Damals war er mit roten Kennzeichen unterwegs... Irmscher Verspeulerung und rote Kennzeichen...

Oder meine ich jemand anders?

Ps. Vielleicht sollten wir im Smalltalk nen Bohnhort Threat eröffnen?

Ich mach das einfach mal...
http://www.c20let-forum.de/showthread.php?threadid=1335

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
let-vectra

HA HA HA

Ne diesmal kommt mir kein graben im weg,ich sage mal so,sieht zur zeit nicht so pralle aus mit beschleunigungsrennen und "Graben Touren".Ich komme wieder das auf alle fälle spätestens im sommer,und dann kommt ne neue überraschung!!!!!!!!!!!

bis die tage
KIM

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Wußte ich doch das auf diesen Mann verlaß ist !!!!! :D ;) :D

So long...

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi leut´z,

bevor das thema hier jetzt ganz stirbt würde mich doch interessieren wer nun in bohnhorst und oschersleben anzutreffen ist!
so lernt man dann mal die leute aus dem forum kennen!!
ich bin aufjedenfall in bohnhorst und in o-leben ob ich allerdings
meinen calli schon mitbringen kann ist fraglich, ist noch etwas zerlegt!
so wie es aussieht hätte es eh nicht viel sinn mit lotec III an den start zu gehn da muß ich noch was tun!

aber was solls wer kommt den nun??

gruß Steffen

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Dafür wurde doch ein extra Thread von Beany eröffnet. Schau mal unter Events nach.

Thema:

Lotec Phase III vs EDS Phase III

Lotec Phase III vs EDS Phase III - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben