Lotec Phase 2

Diskutiere Lotec Phase 2 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi bin neu hier und hätte mal ne Frage zu der Phase 2 von Lotec. Welche Zündkerzen brauche ich und welchen Benzindruck muß ich fahren?
B

Beer

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und hätte mal ne Frage zu der Phase 2 von Lotec.
Welche Zündkerzen brauche ich und welchen Benzindruck muß ich fahren?

• Lotec Phase 2

Anzeige

Thema:

Lotec Phase 2

Lotec Phase 2 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben