Lotec Phase 2 ruckt im Overboost

Diskutiere Lotec Phase 2 ruckt im Overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; neu gedengelt oder eingestellt? Das heißt aber noch lange nicht das der Druck aufrecht erhalten bleibt, schließlich muß die Pumpe dort 6bar mit...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hallo, habe das gleiche problem bei ph 2 ,der bdr wurde gerade neu eingestellt,also denke nicht dass es daran liegt,..
neu gedengelt oder eingestellt?
Das heißt aber noch lange nicht das der Druck aufrecht erhalten bleibt, schließlich muß die Pumpe dort 6bar mit gleichzeitig hoher Föderleistung aufrecht erhalten. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, also unter Last messen!!!!!!!!!!!!!

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
gedengelt,ist kein verstellbarer bzd, hm während die fahrt,kann ich nicht den druck messen,habe auch keine anzeige drin..benzinpumpe ist orginal und bei ner ph 2 müsste die doch ausreichen oder nicht?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
gedengelt,ist kein verstellbarer bzd, hm während die fahrt,kann ich nicht den druck messen,habe auch keine anzeige drin..benzinpumpe ist orginal und bei ner ph 2 müsste die doch ausreichen oder nicht?
ich würde sagen Du hast Dir Deine Fehlerursache soeben selber beantwortet :idea:

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
aha brauch ich dann so ne außenpumpe? ich hab keine ahnung..wie teuer ist denn so eine pumpe ? einbau selber? welche firma? mfg

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es ein starkes rucken und sowas kann doch nur am zündungsystem liegen (funke zu schwach)

bei benzin oder luft ist es ja eig. nur ein leichtes stottern.

LDA fällt dabei von 1,3bar OB auf 1.0bar ab

das kuriose die BDA zeigt im stand 3,0bar und unter volllast 5,4bar :shock: an und fallt dann auf etwa 4,0bar zurück.
warum steigt der benzin druck um 2,4bar an :?: dürfte doch nur um ladedruck+atmosphare steigen also um 1,8bar auf 4,8bar

Mfg jan

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Kurze Frage nebenher. Hat die Lotec Phase 2 eigentlich einen Ladedruckbegrenzer ähnlich wie bei Serie, dass bei zu hohem Druck (z.B. bei Overboost) der Motor abschaltet und kurzzeitig in den Notlauf geht?

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
wenn er in den notlauf gehen würde,dann würde doch wie bei der serie auch dei mkl kommen mit ladedruck zu hoch oder nicht?

Thema:

Lotec Phase 2 ruckt im Overboost

Lotec Phase 2 ruckt im Overboost - Ähnliche Themen

Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET: Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Oben