Lotec P2

Diskutiere Lotec P2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! hab die suche benutzt aber keine definitiven aussagen bekommen sondern es wurde immer nur rumgestritten wieviel ps bzw nm hat die P2 von...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab die suche benutzt aber keine definitiven aussagen bekommen sondern es wurde immer nur rumgestritten

wieviel ps bzw nm hat die P2 von Lotec. die seite von lotec funzt irgendwie momentan nicht

und wie haltbar bzw qualitativ sind die Lotec Tunings?

bitte jetzt nur leute die das schon mal gefahren haben bzw erfahrungen gemacht haben das soll nicht in ner endlosen diskussion hier enden

• Lotec P2

Anzeige

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mit grossem LLK und Endtopfänderung 272 PS
gruss wuffcali

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Mit wieviel Ladedruck fährt eigendlich die Lotec Ph 2 und mit wieviel BDR solte man die Fahren ?

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hi

DD: 0,8
OB: 1,0
BD: Serie

Gruß

Thema:

Lotec P2

Lotec P2 - Ähnliche Themen

Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
Oben