Lotec Ladedruck

Diskutiere Lotec Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand was für Drücke Lotec1 Lotec2 Lotec3 Lenk Mantzel 1 Mantzel 2 Mantzel 3 B&S 1-3(so wie Lotec?) Völkl Dauer und im Overboost...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

weiß jemand was für Drücke

Lotec1
Lotec2
Lotec3
Lenk
Mantzel 1
Mantzel 2
Mantzel 3
B&S 1-3(so wie Lotec?)
Völkl

Dauer und im Overboost machen ??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
mantzel ph1:1.4 bar overboost.0.9bar bei höchster leistung.
ph 2&3 weiß ich nicht
mfg klaus

Thema:

Lotec Ladedruck

Lotec Ladedruck - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben