
CoscasTR
Hi , ich habe in ein paar Tagen einen Termin bei XXX zum Vergaser einstellen...(die hatten vor O-Leben leider keine Termine mehr frei
)
Es handelt sich dabei um 45er DCOE auf dem 16V.
Die Bedüsung ist soweit ich weiß schon von Bömann Optimiert worden aber er läuft immo nicht so gut.
Jetzt habe ich vor kurzem die Kompression gemessen und habe festgestellt das da erhebliche Unterschiede sind:
Z1 = 195 PSI
Z2 = 195 PSI
Z3 = 158 PSI (war das richtig PSI :14,6 = bar ? )
Z4 = 170 PSI
gemessen natürlich ohne Kerzen und mit offener DK bei ca. 8 Umdr.
Meine Frage deswegen : Soll ich den Termin absagen und erst den Motor abchecken oder den Termin einhalten und anschließend den Motor machen ?
Simon
Es handelt sich dabei um 45er DCOE auf dem 16V.
Die Bedüsung ist soweit ich weiß schon von Bömann Optimiert worden aber er läuft immo nicht so gut.
Jetzt habe ich vor kurzem die Kompression gemessen und habe festgestellt das da erhebliche Unterschiede sind:
Z1 = 195 PSI
Z2 = 195 PSI
Z3 = 158 PSI (war das richtig PSI :14,6 = bar ? )
Z4 = 170 PSI
gemessen natürlich ohne Kerzen und mit offener DK bei ca. 8 Umdr.
Meine Frage deswegen : Soll ich den Termin absagen und erst den Motor abchecken oder den Termin einhalten und anschließend den Motor machen ?
Simon