Lösung für die Öl Katastrophe in Amerika.

Diskutiere Lösung für die Öl Katastrophe in Amerika. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie ja bestimmt jeder mitbekommen hat strömen Millionen Liter Öl täglich in den Ozean. Es gab bereits einige Versuche Lösungen dafür zu finden...

Was haltet Ihr von der Idee?

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne lass mal

• Kein Kommentar

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Wie ja bestimmt jeder mitbekommen hat strömen Millionen Liter Öl täglich in den Ozean. Es gab bereits einige Versuche Lösungen dafür zu finden.
Ich bin dann mit nen paar Kumpels bei einem Bierchen auf eine Lösung gekommen .

Es wurde bereits versucht das ausströmende Öl zu entzünden, doch dies ist nur sehr schwer möglich (nur durch extrem grosse Hitze)

Grosse Hitze - wo hatte ich die schon mal? Genau, da kam mir die Idee,( Arno Schindler stimmte mal einen Wagen für uns ab, AGA 1080 Grad)
Also schlussfolgerte ich, dass wir Arno mit einem Speedboot, was er natürlich abgestimmt hat, nach Amerika schicken könnten und ihn dort nen paar Kurven drehen lassen.
Dies sollte dann genügen um alles Öl zu entzünden. :D

Ich denke wir sollten diese Idee auch an BP senden, mal sehen was die davon halten.

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Denen würde ich höchstens eine einen Tritt in die Fresse schicken für das was die dort gemacht,bzw jetzt nicht machen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Also, ich weiß zwar nicht, was du nimmst, aber nimm weniger davon!!! :mrgreen:

Abgesehen davon: Was BP da macht, ist unglaublich!! Anstatt SOFORT und als erstes die erfolgversprechenste Lösung zu probieren, werden erstmal Lösungen probiert, die am wenigsten Kosten verursachen und möglichst weiterhin die Verwertung des Öls garantieren. :evil:

BTW: Was kostet so eine Bohrinsel?

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sollte ich mal was nehmen damit mir sowas egal wäre :lol:

Ich finde es unverantwortlich von BP , dass es verschiedener Versuche bedarf is mir klar aber wie lange geht das jetzt schon und ein Ende ist nicht in Sicht

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
11 menschen. :roll:

im kanalbau gibt es absperrblasen. die werden in rohre geschoben und mit druck aufgeblasen = rohr dicht. warum führt man da nicht so ein ding an einer stange rein?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
diese absperrblasen gibts auch im rohrleitungsbau, haben wir oft in verwendung.

irgendwo habe ich maln bericht gelesen was dieses komische zeug was die versprüht haben anrichtet, wie wahnsinnig giftig das für flora und fauna ist und ungetestet war.

nur witzig das die BP affen bei der firma im aufsichtsrat sitzen.... :roll:

ist doch alles nur noch korruptes gesindel und obama zuckt auch nur mitn schultern...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
11 menschen. :roll:

im kanalbau gibt es absperrblasen. die werden in rohre geschoben und mit druck aufgeblasen = rohr dicht. warum führt man da nicht so ein ding an einer stange rein?

http://www.thedailybeast.com/blogs-...hocking-bp-memo-and-the-oil-spill-in-the-gulf

In diesem aufgeflogenen Geheimpapier gibt es eine Berechnung, ob BP für ihre Arbeiter explosionsfeste Behausungen vorhalten soll oder nicht. Und da rechnen sie dann aus: Explosionswahrscheinlichkeit, Wert eines Angestelltenlebens für uns, Profitausfall.... Endergebnis: lohnt nicht.

Kapitalismus eben. (via)

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Da sage noch mal einer das Öl knapp wird, wenn sogar schon die Vögel drinn baden... :roll:

Mal im Ernst:

Was BP da veranstaltet ist unter aller Sau. Kippen da noch mehr Gift ins wasser als eh schon drinn ist :evil:

Die, die das zu verantworten ahben, sollten die ganze Plörren von Hand an den Stränden aufsammeln.

Und wenn das Loch erst mal dicht is muss BP den ganzen Schaden so weit es möglich ist beheben und danach sollte man sie auflösen und das Firmenvermögen dem Umweltschutz zur Verfügung stellen :evil:

Immer wenn ich Bilder und Berichte zu dem Thema sehe schwillt meine Kravatte weiter an :evil:

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Da sage noch mal einer das Öl knapp wird, wenn sogar schon die Vögel drinn baden...

Mal im Ernst:

Was BP da veranstaltet ist unter aller Sau. Kippen da noch mehr Gift ins wasser als eh schon drinn ist

Die, die das zu verantworten ahben, sollten die ganze Plörren von Hand an den Stränden aufsammeln.

Und wenn das Loch erst mal dicht is muss BP den ganzen Schaden so weit es möglich ist beheben und danach sollte man sie auflösen und das Firmenvermögen dem Umweltschutz zur Verfügung stellen

Immer wenn ich Bilder und Berichte zu dem Thema sehe schwillt meine Kravatte weiter an

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo soll nochmal einer sagen Öl wäre knapp, die lassen es einfach reinlaufen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie ja bestimmt jeder mitbekommen hat strömen Millionen Liter Öl täglich in den Ozean. Es gab bereits einige Versuche Lösungen dafür zu finden.
Ich bin dann mit nen paar Kumpels bei einem Bierchen auf eine Lösung gekommen .

Es wurde bereits versucht das ausströmende Öl zu entzünden, doch dies ist nur sehr schwer möglich (nur durch extrem grosse Hitze)

Grosse Hitze - wo hatte ich die schon mal? Genau, da kam mir die Idee,( Arno Schindler stimmte mal einen Wagen für uns ab, AGA 1080 Grad)
Also schlussfolgerte ich, dass wir Arno mit einem Speedboot, was er natürlich abgestimmt hat, nach Amerika schicken könnten und ihn dort nen paar Kurven drehen lassen.
Dies sollte dann genügen um alles Öl zu entzünden. :D

Ich denke wir sollten diese Idee auch an BP senden, mal sehen was die davon halten.

Wenn du ein Problem mit Arno hast, dann trag das nicht auf dem Rücken des Forums aus, sondern mit Arno direkt. Noch so ein Ding, dann Tschüß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lösung für die Öl Katastrophe in Amerika.

Oben