Lochkreisadapter

Diskutiere Lochkreisadapter im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi kann mir jemand sagen ob es Adapter von 4x100 auf felgen mit mit 5x110 gibt? bin für jede hilfe dankbar mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

kann mir jemand sagen ob es Adapter von 4x100 auf felgen mit mit 5x110 gibt?

bin für jede hilfe dankbar

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreisadapter

Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche 4x100 Bremsanlage wilwood / porsche / ap racing etc: suche eine bessere bremsanlage für 4x100 15" felgen sollten noch passen.
Oben