Lochkreis

Diskutiere Lochkreis im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, mal ne blöde Frage.. kann man bei unserem 5/110 Lochkreis evtl auch Felgen mit 5/112 Lochkreis Montieren, oder ist der Unterschied zu...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal ne blöde Frage..

kann man bei unserem 5/110 Lochkreis evtl auch Felgen mit 5/112 Lochkreis Montieren, oder ist der Unterschied zu groß?

:?

• Lochkreis

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mit sog. Bimex(Lochkreisadaptions-)schrauben geht das :wink:

Gehen aber maximal 2mm im Lochkreis! z. B. von 110 auf 112 geht ... 100 auf 110 geht nicht!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marc

Meld dich einfach mal die Tage bei mir, ich habe für den Tigra solche Felgen montiert.

Thema:

Lochkreis

Lochkreis - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Oben