loch im schlauch - teilenummer

Diskutiere loch im schlauch - teilenummer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo bei mir hat der schlauch, der vom ventildeckel zur ansaugbrücke(dem schwarzen teil auf dem ventildeckel) ein loch. was hat das zur ursache...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

bei mir hat der schlauch, der vom ventildeckel zur ansaugbrücke(dem schwarzen teil auf dem ventildeckel) ein loch.
was hat das zur ursache (ev:p0170??) und was hat der für teilenummer, da steht nämlich nix drauf.
weiss jemand zufällig den link des beitrags mit dem öl in den kerzenlöchern??

danke für eure hilfen

mfg martin

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
schreib das mal verständlicher, was mölchtest du jetzt mit p0170 in verbindung mit dem schlauch und was für schwarzes teil auf dem v.deckel?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ok

hab ja schon 14tage den p0170. hab schon lamda gewechselt und jetzt kommt ein neuer lmm drauf.
wollt heute kontrollieren ob die kerzen alle ordentlich fest sind, und hab gesehen das der schlauch ein loch hat.
was passiert wenn dort ein loch ist?? ist das die ursache für die mit öl vollen kerzenlöcher??
teilenummer von dem tei??

mfg martin

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
die kerzenlöcher sind zu 90% voll mit öl durch eine defekte deckeldichtung.

welchen schlauch meinst du jetzt, der mit dem rsv drin oder der zum ansaugrohr geht??

wenns der mit dem rsv drin ist, dann kann es sein das du etwas ladedruck verlierst, zumindest wenn das loch zwischen rsv und ansaugbrücke ist, ansonsten kann nix unbedingt schlimmes passieren, außer etwas öl schmiere in der schlauch gegend.

Thema:

loch im schlauch - teilenummer

loch im schlauch - teilenummer - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben