LMM

Diskutiere LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Mal ne kurze Frage. Bei Ebay steht ein Z20LEH LMM füür nur 100 Euro drin. Da ist doch was faul oder etwa nicht. Immerhin kosten die bei den...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mal ne kurze Frage. Bei Ebay steht ein Z20LEH LMM füür nur 100 Euro drin. Da ist doch was faul oder etwa nicht. Immerhin kosten die bei den Tunern so um die 200-250 Euro. Oder ist das nur ne Abzocke von den Tunern?

• LMM

Anzeige

Schau mal hier:
LMM .
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Solange die Leute das zahlne ist es keine Abzocke, es wird ja keiner gezwungen das zu kaufen ;)

Aber 100 € denke Ich ist schon OK, naja faul kann ja nur sein wenn es neu ist das es vom LKW gefallen ist ;)

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lmm

ich habe auch mein lmm für leh für 100euro gekauft
der tuner muss auch natürlich was verdienen er kannst ja nicht verschenken und für jeden tuner kostet so ein teil ganz wenig geld ich kenn ja die kurse daher spreche ich von erfahrung

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
VORSICHT :!: Bei Ebay werden "Identteile" angeboten, welche angeblich falsche Messwerte liefern :shock: . Zumindest hat das mal Nexilis behauptet, wenn ich mich recht erinnere, und auch anhand von Tests untermauert. Vielleicht kann Alex die Sache nochmal erläutern......

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand was ein originaler LMM von einem Z20LEH also ein 80mm LMM bei Opel direkt kostet?

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
dann kostet der im Zubehör bestimmt noch weniger, da die Tuner ja auch noch was drauf hauen bevor sie die weiter verkaufen ;)

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Wow das ist ja ein Preis beim FOH. 330-340 Euro. Das hauts ja einen aus den Schuhen. Aber Danke für die Antwort

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Ja da fragt man sich was an dem Teil so teuer iss.Bei Bosch selbst gibts den noch nicht im Zubehör.

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Ah das wußte ich nicht.Ist aber ein recht hoher Preis für so ein Teil.

Z

Za4a OPC

Punkte Reaktionen
0
Na beim FOH.EDS Preis iss doch ok wenn das incl.Softwareänderung ist.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
Hallöle!

Interessant opel-coupe-turbo, mein Wissensstand ist/war Teil kaufen (damals handelte es sich um die LEH Einspritzleiste) und SW- Update is dabei.
Gut, Dinge ändern sich :roll:

opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Raven
Ja leider ändern sich die Dinge viel zu schnell und natürlich nicht zu gunsten der Käufer :wink:

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
die anpassung sollte es für ein trinkgeld in die kaffeekasse schon dazu geben, weil der mechaniker ja nichts macht, sonders das TECH

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
kann man den LMM eigtlich auch ohne SW fahren?
allso meine es so: wen ich ihn selber montiere zuhause und dan zum tuner fahre geht das?oder gibt das fehlermeldungen oder so was??

Thema:

LMM

LMM - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben