LMM

Diskutiere LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich denke mal das es eine Softwareanpassung gibt wenn man schon eine Tuningsoftware hat. Einfach nur bei Serie den LMM zu verbauen und dann ne...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das es eine Softwareanpassung gibt wenn man schon eine Tuningsoftware hat. Einfach nur bei Serie den LMM zu verbauen und dann ne Softwareanpassung dazu machen lassen wäre ja auch Unsinn..

• LMM

Anzeige

Schau mal hier:
LMM .
A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
ja das ist mir schon klar!!(hab ja auch schon ne SW drauf)
meine frage war nur kann ich mit dem verbauten LMM zum tuner fahren?oder geht das nicht?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja ich war damals betroffen.

Hatte auch einen LET LMM für... glaube 49€ (oder 99€?) bei eBay gekauft.
Der vVerkäufer versicherte am Tel das es Originalteile sind und somit hab ich bestellt.

Beim ersten Blick auf die Messzelle sah die natürlich total anders aus und die Werte haben ebenfalls nicht gestimmt.
Fast noch magerer wie mit defekten originalem LMM.

Tommybeluga und noch ein User hier im Forum waren betroffen.

Wir haben dann alle 3 reklamiert und user Geld wieder bekommen!

Ich sag nur Hände weg von diesem Schutt.
Original bei BOSCH oder FOH bzw. sonstigem Teiledealer der mit Originalteile handelt.
Alles andere ist einfach nur billig ;)

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
was mich noch wunder nähme ist wie siehts aus mit der leistung mit dem grossen LMM?
weis da jemand was?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Leistungsplus nur durch den einbau und die nötige Abstimmung sicher nicht.

Aber irgendwann bei nem dicken Lader ist das 70er Gehäuse i.V. mit dem Sensor drin der Flaschenhals!

Zeigt dicher erst wirkung bei über 300++ PS
Vorher unnötig, es sein denn der 70er LMM ist kaptt.
Dann kann man ja schon mal vorbereiten :D

A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
wie merkt man eigentlich wenn ein lmm defekt ist obwohl die leistung ok ist? bzw bei welcher drehzahl sollte er welche spannung haben?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
Hallöle!

Du lässt Dich auch immer weichklopfen und nimmst anderen die Arbeit ab, gelle Alex :wink: !!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich weis ja schon, nach was ich suchen muss :D Irgendwie muss sich das Engagement hier im Forum ja bemerkbar machen :wink: :lol:

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
wollte mal noch fragen wie siehts den mit der leistung aus zb. bei einer PH 3?weis da jemand was?
oder hat da jemand was gehört?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bei Umrüstung von 70mm auf 80mm LMM bei ner PH 3 wurden mal in etwa 10 PS plus kolportiert.

Thema:

LMM

LMM - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben