LMM

Diskutiere LMM im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute würde gerne wissen ob der LMM oder wie das ding genau am luftfilterkasten heisst vom 2000 vectra auf den turbo vectra passt der...
B

blackletvectra

Punkte Reaktionen
0
hi leute

würde gerne wissen ob der LMM oder wie das ding genau am luftfilterkasten heisst vom 2000 vectra auf den turbo vectra passt

der steckeranschluss schaut ja gleich aus

dann bräuchte ich beim einbau von einem offennen luftfiter das ding vom turbo nicht zerlegen, da ja der teil vom 2000 extra ist

thx im voraus

GÜNI

• LMM

Anzeige

Schau mal hier:
LMM .
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Passt nicht
schon alleine am Durchmesser scheiterts

Thema:

LMM

LMM - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben