lmm spinnt^^

Diskutiere lmm spinnt^^ im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; heute ist mein hase mit meinem cabrio gefahren und rief mich total panisch an : "schatz ich habe dein auto kapputt gemacht" ich bin...
B

bsh-brain

Guest
heute ist mein hase mit meinem cabrio gefahren und rief mich total panisch an : "schatz ich habe dein auto kapputt gemacht" ich bin schnellgefahren und jetzt stehe ich am straßenrand und der stinkt nach spriet und geht nicht mehr an ........ "ich am telefon schon das schlimmste befürchtet" dann ordnungsgemäß den hasen zum motorraum befehligt und den lmm stecker abziehen lassen..... ende vom lied : läuft recht ruhig und sie kann nach hause ......

habe eben mal werte ausgelesen mit lmm und krass : im standgas 3,2 volt und bei dem kleinsten gasstoß 5V und rotz den sprit darein :D

alle kabel kontrolliert (sichtkontrolle) alles gut :( kann der echt von jetzt auf gleich so absterben bei der letzten opcom messung letzte woche war alles super ? naja neuer ist erstmal auf verdacht bestellt ......

• lmm spinnt^^

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
ich dachte das die lmm werte sich von zeit zu zeit immermehr verschlechtern ....aber das er einfach von jetzt auf gleich komplett abstirbt hat mich doch schon gewundert. ich wollte nur mal hören ob das öfters so passiert...

A

assihoch2

Punkte Reaktionen
0
hmm, das ja komisch... wenn die abkacken, dann doch meistens in die ander richtung, also zu mager?! hast mal alle schläuche nachm lader kontrolliert ob die noch drauf sind?

B

bsh-brain

Guest
Jo alle drauf , hatte zum testen auch nen anderen und so läuft alles bestens. Druck ist ja auch unverändert .

Thema:

lmm spinnt^^

Oben