LMM Problem

Diskutiere LMM Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Also habe ein ganz komisches Problem. Bei mir hat sich die Anschlußleitung vom LMM am dem Rippenriemen der Lima aufgescheuert. 4 Leitungen waren...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Also habe ein ganz komisches Problem.
Bei mir hat sich die Anschlußleitung vom LMM am dem Rippenriemen der Lima aufgescheuert. 4 Leitungen waren blank darunter auch rot/blau :-(
Hatte auf einmal Probleme im Teillast, bis er gar nicht mehr lief.
Nach langer suche oben stehendes Problem gefunden. Leitungen geflickt und lief immer noch nicht.
Also neuen LMM rein und nix.
Nimmt kein gas an und geht dann aus. Wenn ich den Stecker vom LMM ab ziehe läuft er :)
Kann mir einer weiter helfen. Hat vieleicht das Steuergerät was abbekommen ?

• LMM Problem

Anzeige

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Bitte die Kabel nicht verlöten.... Falscher Wiederstand

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen FC wenn der LMM angeschlossen ist :-(
Habe die verlötet :oops: oje, macht das soviel aus.

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
Mein LMM kabel ist auch verlotet. Und LET lauft (Aber bin noch nicht 100% zufrieden)
Kann doch nicht sein daB Loten die wiederstand sofiel andert? LMM ist doch auch intern verlotet??
(Und wie kann ich dann mein LMM kabel sauber reparieren?? Doch nicht mit crimpverbindungen????)

Bitte ihre erfahrungen Condai....

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Eine Lötverbindung ist schon ok.
Man könnte im Hochfreuquenzbereich >1GHZ Probleme bekommen ;-)
Das Steuergerät hat's wohl erwischt :cry:

Thema:

LMM Problem

LMM Problem - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Kein runder Kaltstart: Manchmal startet mein Z16LET einfach nicht richtig. Hatte vorher mal das Problem, das er bei der Gasannahme geruckelt hat,neue Kerzen und gut war...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben