LMM durchmessen

Diskutiere LMM durchmessen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi wie kann ich denn LMM duchmessen habe die Vermutung das meine kapput ist ?
T

Turbo Tom

Punkte Reaktionen
0
Hi wie kann ich denn LMM duchmessen
habe die Vermutung das meine kapput ist ?

T

Turbo Tom

Punkte Reaktionen
0
Hatte einen kurzen in System , Seuergerät ist auch hin gin vom LMM aus.
Möchte jetz wissen ob der LMM was abbekommen hat deshalb will ich ihn durchmessen.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wie stellst du dir das Durchmessen vor?
Mit nem Multimeter auf durchgang Prüfen?

Ob der LMM noch richtige Werte liefert, lässt sich nur während des Betriebs feststellen!

Thema:

LMM durchmessen

LMM durchmessen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Oben