LMM defekt ?!?

Diskutiere LMM defekt ?!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe meinen wagen mal ausgelesen. er läuft im stand voll unruhig. da ist mir aufgefallen das die ansauglufttemperatur immer konstant 84 grad ist...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
habe meinen wagen mal ausgelesen. er läuft im stand voll unruhig. da ist mir aufgefallen das die ansauglufttemperatur immer konstant 84 grad ist. egal wie warm der wagen ist. was kann das sein ? motor ist ein z20let. Liegt es am LMM ?

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
;) ich weiss dann muss ich aber wieder durch den regen

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
hehe hast du es gut. bin aber raus gegangen. habe die nummer muhaaa

bosch 0261230042

Thema:

LMM defekt ?!?

LMM defekt ?!? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben