LMM C20XE - passt einer von Volvo?

Diskutiere LMM C20XE - passt einer von Volvo? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Als ich mit meinem GSI noch gefahren bin, war mir ja bekannt das der LMM einen schuß hat. Hab deshalb viele Bekante gefragt ob die sowas noch...
Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Als ich mit meinem GSI noch gefahren bin, war mir ja bekannt das der LMM einen schuß hat. Hab deshalb viele Bekante gefragt ob die sowas noch haben.
Heute kam einer an und hatte einen Stecker für den Luftmassenmesser aus einem Volvo mitgebracht. Dieser Stecker passt tatsächlich auf den LMM vom C20XE (2.5 Motornic). Das Baujahr oder Modell bzw Motor ist nicht bekannt.
Weis jemand was das der LMM eines Volvo im C20XE auch funkioniert?

• LMM C20XE - passt einer von Volvo?

Anzeige

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
@Basti80
Danke, aber solche Programme habe ich auch. Da ist ja nix drin.
Es geht mir ja auch nicht um die Teilenummer, sondern nur, ob ein anderer LMM auch funtioniert.

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
@Basti80
Danke, aber solche Programme habe ich auch. Da ist ja nix drin.
Es geht mir ja auch nicht um die Teilenummer, sondern nur, ob ein anderer LMM auch funtioniert.

wenn die boschnummer in beiden Autos Volvo und Opel Gleich ist laut bosch dann ist es das selbe bauteil also hat auch die selben macken....aber past auch bei Opel bzw umgekehrt...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Es geht ja sicherlich nicht darum, ob der genauso schnell kaputt geht oder nicht.

Es ist vielleicht eher die interessante Frage, ob das Teil bei Volvo zu humaneren Preisen gehandelt wird. :wink:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
volvo und humanere preise: kannste knicken. was ich bis jetzt raus habe: leerlaufsteller kann man vom volvo 460 nehmen. ist der gleiche wie vom xe/let. auch bei der bremsanlage gibt es große ähnlichkeiten. z. b. die bremsdruckminderventile für die HA...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Boschnummer gleich? Dann ist der Sensor identisch, aber das Gehäuse kann unterschiedlich sein ... bei den Sensor-Elementen gibts ned zigtausend verschiedene ... :roll:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist diese Frage zu verstehen.
Die Boschnummer ist nicht gleich!!!!!!!
Es geht darum ob es einen LMM von Volvo gibt den ich verwenden kann, auch wenn ich z.B Die Steckerbelegung ändern musss oder für den Ansaugschlauch den Querschnitt anpassen muß oder ähnliches. Wenn das der Fall ist wird wohl klar sein das das keine gleiche Boschnummer sein kann!!!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Na das konnte ja keiner riechen, dass die Nummer nicht stimmt.

Du hatest ja nur geschrieben, dass der Stecker passt.

Dann denke ich eher nicht, dass das Teil funzt.

Zu Not mal reinbauen, falls vor Ort, und dann mal kurz laufen lassen. Wenn der nicht passt, dann wird der schon im Leerlauf unrund laufen.

Thema:

LMM C20XE - passt einer von Volvo?

LMM C20XE - passt einer von Volvo? - Ähnliche Themen

Viele Teile C20XE + C20LET --> bitte genau lesen !!: Hallo, in der Werkstatt liegen viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen Preisen...
Riesen Problem mit C20Xe: Hallo Leute, es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein, aber es macht mich wahnsinnig, weil ich keinen Fehler Finde! Mein Astera ist nun endlich...
Oben