LMM C20NE und Corsa B Kraftstoffpumpe => ERLEDIGT

Diskutiere LMM C20NE und Corsa B Kraftstoffpumpe => ERLEDIGT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Luftmengenmesser für den C20NE. Außerdem brauche ich eine Kraftstoffpumpe (Innentankpumpe) für einen Corsa B. Muss aber von einem...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Luftmengenmesser für den C20NE.
Außerdem brauche ich eine Kraftstoffpumpe (Innentankpumpe) für einen Corsa B. Muss aber von einem C14SE(L), X14XE, C16SEL, C16XE oder X16XE sein. Also keine von nem 1.2er Motor oder sowas.
Sowohl Pumpe als auch LMM müssen natürlich einwandfrei funktionieren. Ich verlasse mich da auf euch.

Gruß Patrick

benni16vt

benni16vt

Punkte Reaktionen
0
Wenn noch gesucht wird! Hätte beides da!!! Bei Interesse 01726991023

Benni

Thema:

LMM C20NE und Corsa B Kraftstoffpumpe => ERLEDIGT

LMM C20NE und Corsa B Kraftstoffpumpe => ERLEDIGT - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Z20LET Zündkerzen 10er Pack NEU 1214000 Opel: Habe hier noch ein 10er Pack Zündkerzen vom Z20LET liegen. Die Kerzen sind ungeöffnet. 30 Euro inklusive Versand. Die Kerzen passen auch in...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Suche Astra/Kadett/Corsa/Tigra: Und nochmal: Hallo, nachdem ich mein Corsa TR 16V Projekt mangels Arbeit (und damit Geld) erstmal gaaanz weit hinten an stellen muß, ich aber ne...
Oben