LLK von Thorney

Diskutiere LLK von Thorney im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt nach wirklich langer LLK-Recherche den mir am meisten zusagenden Kühler rausgesucht. Und zwar von Thorney Motorsport Thorney...
doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt nach wirklich langer LLK-Recherche den mir am meisten zusagenden Kühler rausgesucht. Und zwar von Thorney Motorsport
Thorney

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil und auch mit dem Schuppen? Kriterien für diesen sind die Verrohrung und das er von den Baumaßen recht groß ausschaut. Welches Netz hier verbaut wurde weiß ich leider net.
Mein Wagen in der Signatur stimmt, also n Z20LER

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Der Kostet ja mal knappe 1000 Euros wenn ich mich jetzt nicht vertue !!!!!

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
schon richtig mit Versand wird der 1000 kosten, aber halt wie gesagt komplett verrohrt und n anderer Lüfter is dabei.

Aber zum Kühler bzw der Bude kann keiner was sagen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Warum lässt du dir nicht einen LLK Anfertigen? Weil für 1000,- Euros bekommst du eine Einzelanfertigung mit Verrohrung passend für deine Fahrzeugfront!
Aber so schaut das Teil ja schon recht lecker aus...

Thema:

LLK von Thorney

LLK von Thorney - Ähnliche Themen

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben