LLK von Projekt Opel mit Klasen V1

Diskutiere LLK von Projekt Opel mit Klasen V1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @TingelTangelBob Tja das kommt aber leider zu spät, weil ich den ganzen "Klabatsch" schon verbaut hatte, sonst währe das eventuell eine...
NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
@TingelTangelBob

Tja das kommt aber leider zu spät, weil ich den ganzen "Klabatsch" schon verbaut hatte, sonst währe das eventuell eine Alternative gewesen... 8)
Weiss aber nicht wie das aussieht mit ausreichenden Leistungsreserven... :roll: bei höheren Phasen....fahre schliesslich keine Phase 1 mehr, sondern irgendwas zwischen 3 und 4 .... :lol:

Gruss Heiko

• LLK von Projekt Opel mit Klasen V1

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na denke 300 ps wir der llk auch abkönnen.der ist schon recht gut dimensioniert.
zusätzlich liegt das gussrohr noch schön direkt im fahrtwind der durch den grill kommt.
weiß nicht ob der po llk besser ist...

mfg ttb

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
@TingelTangelBob

Der LEH LLK liegt aber zwischen 2 Kühlern oder und er liegt direkt auf dem Kühlwasserkühler oder.... :?:

Mich würde mal interessieren was der LEH LLK für eine "INTAKE TEMP" macht, wenn Du ein OBD Modul hast, dann mess es mal nach..würde mich mal interessieren wie tief er die Temp bringt.... 8) bei mir war es um die 35 Grad mehr als AussenTemp...Man muss auch dazu sagen das es zu dem Zeitpunkt über 35 Grad AussenTemp hatten..Ob der LLK von PO besser ist als LLK LEH weiss nicht, ich werde da nichts mehr dran ändern...

Er scheint zu reichen für die Leistung die ich anstrebe...soll ja angeblich um die 330 PS ausreichend sein...

Wie teuer war das ganze Paket, müsste ja der Klimakühler, Wasserkükler und der Ladeluftkühler sein oder ?

Gruss Heiko

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Weder PO-LLK, noch der LEH-LLK sind für 330Ps ausreichend.
Ab 50°C LL-Temp wird massiv angefettet und die Leistung ist dahin!

H

huhu

Punkte Reaktionen
0
hallo.
wollte nur mal fragen welche maße der PO LLK hat??
weis das wer???
oder welchen alternativ llk mittig kann ich einbauen ohne das die klima und die nsw raus müssen???
hab ein astra turbo coupe

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Klasen Motors hat einen im Angebot der ist noch besser als der von PO!
Auf der HP ist leider nichts davon zu lesen aber per Anfrage bekommst du Infos und den Preis ;)

Oder du bestellst ihn direkt auf der Insel ;)

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Der LLK von Klasen/ England ist wirklich gut. Aber der hat auch einen stolzen preis ca. 900€ kostet das gute stück leider :cry:

Mfg Dom

Thema:

LLK von Projekt Opel mit Klasen V1

LLK von Projekt Opel mit Klasen V1 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Projekt Opel Ladeluftkühler: Moin Moin. Ich habe aus einer Schlachtung noch einen Projekt Opel Ladeluftkühler mit Durchführung am Schlossträger über. Ich denke mal 250€
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben