LLK von Delta Integral evo 16//Seat Ibiza 1.8T

Diskutiere LLK von Delta Integral evo 16//Seat Ibiza 1.8T im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, kann mir jemand vielleicht von euch sagen, wie weit diese beiden kühler leistungstechnisch gehen? es gibt ja grad für den seat leistungskits...
B

BamBam

Guest
hi,

kann mir jemand vielleicht von euch sagen, wie weit diese beiden kühler leistungstechnisch gehen?

es gibt ja grad für den seat leistungskits über 220ps.die bauform is sehr interessant..

also jungs...ich hoffe auf paar gute hinweise ;)

gruß

Thema:

LLK von Delta Integral evo 16//Seat Ibiza 1.8T

LLK von Delta Integral evo 16//Seat Ibiza 1.8T - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
leistungsdaten Lancia Delta Integral evo 16//Seat Ibiza 1.8T: hi leute, kann mir jemand von euch zufällig sagen, wie die leistungsdaten der beiden oben genannten autos ist? vor allem interessiert mich...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Ladedruck + LLK: Servus Jungs, mein Cali ist seit 01.04. wieder im Saisondienst! :-) Hab aber ein kleines Problem mit dem Ladedruck! Der OB geht kurzzeitig (sehr...
Oben