LLk vom E46 330d in Corsa A

Diskutiere LLk vom E46 330d in Corsa A im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo an die umbaufreaks :D bin gerade dabei meinen corsa auf let umzubauen nur fehlt mir noch der passende LLK...den originalen finde ich...
M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
hallo an die umbaufreaks :D

bin gerade dabei meinen corsa auf let umzubauen nur fehlt mir noch der passende LLK...den originalen finde ich erstens hässlich und in meinen augen ist der auch zu klein....

jetzt kann ich einen vom BMW 330d E46 bekommen, in neu...sieht geil aus und würde perfekt in meine stoßstange passen....hat da eventuell jemand erfahrung wie gut die dinger sin, wirkungsgrad etc...nicht das die nachher schlachter sind wie die originalen...

hier mal ein bildchen....

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

sieht doch gar nicht so schlecht aus
glaube nicht das er schlechter wie das orginale ist

dieser llk sieht aus wie das vom bmw 524 ( den hatte ich auch im cali war zu frieden für phase 1 hatte es gereicht )

mfg turbo

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Alles ist besser als der Originale LLK
Und der sieht doch ganz OK aus.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Poste bitte mal die Netzgrösse des LLK.
Danke

Mike

M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
die reine netzgröße beträgt:

L: 54cm
H: 12,5cm
T: 5,5cm

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Es geht nicht immer um die reine Netzgröße , der Netzaufbau ist das Entscheidende !

Ich habe bei hochaufgeladenen Otto-Motoren und OEM Dieselladeluftkühlern bisher IMMER schlechte Erfahrungen gemacht , denn die Fahrzeughersteller können es sich überhauptnicht LEISTEN , ein teures Hochleistungsnetz einzusetzen , da wird immer alles auf den Bedarf des OE-Motors unter minimalen aufzuwendenden Kosten abgestimmt !

Das heisst : Billig MUSS es sein !

mfg ASH

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Bekannte von mir hat in ne Firma gearbeitet wo diese LLK gebaut wurden .... habe mir damals ein Paar mitbringen lassen... einen habe ich noch... sind nicht so schlecht aber haben innen keine Turbolatoren nur leere Schächte.... ich habe meine mit Turbolatoren bauen lassen.

Ist auf jedenfall wesentlich besser als der Serien LLK.

Nur das Anschlußstück was man bei BMW zu kaufen bekommt für den Kühler ist scheiße.....

Thema:

LLk vom E46 330d in Corsa A

LLk vom E46 330d in Corsa A - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Corsa A 1,5TD - Dampfrad / Popoff usw.: Hi! Erstmal guten Tag - ich bin zwar neu hier, aber was solls. Fahre nen Corsa A 1,5 TD und wollte da jetzt mal so ein bißchen leistungsmäßig...
Passender LLK für Corsa A: Suche einen passenden LLK für´en Corsa A, der vom E46 330D soll recht gut passen, reicht der aber dann auch für EDS Phase 3,5? Würde der große...
Phase 2 + E46 330d LLK?: Nen LLK vom E46 würde ganz gut beim Astra F passen, da beim EDS Teil ja die NSW net passen und ich die behalten will. Der BMW (330d)...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben