LLK-Verrohrung

Diskutiere LLK-Verrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab da ein riesenproblem, hab mir nen EDS LLK besorgt mit Verrohrung, nur musste ich beim einbaun feststellen, dass meine verrohrung...
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

hab da ein riesenproblem, hab mir nen EDS LLK besorgt mit Verrohrung, nur musste ich beim einbaun feststellen, dass meine verrohrung nicht so ganz passt.
das set, dass ich hier gebraucht im forum gekauft hab, war an nem calibra verbastelt, die keine klima hatte, ich hingegen habe eine!!!

so jetzt kommen die fragen:

brauch ich ne andere verrohrung?
muss ich was an der karosserie verändern?
wo kommt der LLK hin? wo soll ich ihn fest machen???

(vl hat wer bilder für mich, wie das aussieht mit klimaanlage)

greets vik

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Könnt dir Morgen Bilder schicken von meinem Cali, ist aber ohne Klima? LLK am besten mittig und die Rohre am so umschweissen das es passt.
Ich selber habe mir ein Trägerblech gemacht, worauf der LLK steht. Und oben noch ein Halter.

MfG

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
ja, das ist ja mein problem, ich hab die verrohrung für den ohne klima

hmm, aber du kannst mir ja trotzdem bilder zeigen, vl hilft mir das weiter!!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
soweit meine Erinnerung zulässt war Gestaltung von EDS Verrohrung zum EDS LLK alle gleich.Der EDS LLK ist eben sehr breit gebaut und somit lange Wege "außen"herum durchs Radhaus
du bräuchtest das "originale Kit" wenn ich mit nicht irre

ich glaube bei EDS gibts noch die Einbauanleitung auf pdf...

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
ist die verrohrung (mit klima) exakt die selbe (wie ohne klima) oder wie???

hab bei EDS gekuckt, is keine .pdf mehr da, nur die vom Z20LEH-LLK

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hier mal Bilder von meiner Verrohrung, vielleicht hilft es ja:

Gruß
Dave

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
wooow, super alter ;)

das hilft mir viel bzw einiges :)

hoffe ich bekomme mehrere bilder von euch :)

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hat evtl. noch einer brauchbare fotos der ne klima hat und sich den EDS-LLK eingebaut hat???

Thema:

LLK-Verrohrung

LLK-Verrohrung - Ähnliche Themen

LLK-verrohrung: brauche eine llk-verrohrung für den großen EDS LLK in verbindung mit dem großen ansaugstzútzen von EDS (60mm) noch anzuführen ist, dass ich klima...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
ph4,llk,xev, etc etc: hab noch ein paar teile gefunden in der garage ;-) dsop stutzen für den let, mit allem dran wie auf dem foto eds llk mit verrohrung komplett...
V6 Kühler in Turbo Umbau: Hallo erstmal! Ich bin zwar ganz neu hier aber die Beträe des Forums lese ich schon sehr lange. Hat mir auch schon viel gebracht. Nur jetzt hab...
Oben