LLK + Schläuche vom Z20LEH in Z20LET?

Diskutiere LLK + Schläuche vom Z20LEH in Z20LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte fragen ob ein LLK + Schläuche Plug & Play beim Z20LET Coupe passen? Es ist nicht der originale Z20LEH LLK sondern ein großer in...
O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen ob ein LLK + Schläuche Plug & Play beim Z20LET Coupe passen? Es ist nicht der originale Z20LEH LLK sondern ein großer in der Mitte.

Danke schonmal

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Also um es zusammenzufassen: Du möchtest einen Großen LLK für einen LEH (Astra H) hinter eine QP Front (Astra G) mit einem LET bauen ?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
warum nicht gleich ein komplett Kit mit verrohrung, welches Plug & Play passt?
glaube projekt Opel bietet z.bsp. eines für coupe astra an

oder mit verrohrung etwas bauen (lassen) mit universalkühler

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Glaube zu wissen, dass hinter ner H-Front etwas mehr Platz ist. Daher könnte es - speziell bei ner QP Front - eng werden. - Hast Du grad so einen LLk rumliegen ? Würd sonst auf nen Kit für nen QP umsteigen.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider schon ein KIT vom Astra H gekauft.
Wurde mir gesagt das passt aber der Verkäufer scheint auch nicht
so wirklich die Ahnung gehabt zu haben.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Das geht doch bei Privatkauf nicht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hast wohl bei e-bay gekauft? das ist natürlich kacke :?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wenn du die ganzen orginalen Schläuche und das Kühlerpaket vom H OPC hast, sollt das ziemlich Plug&Play passen.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist nicht der OPC LLK sondern ein tuningteil. War davor aber an einem Astra H OPC verbaut!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Achso. Wie sind den die Maße vom LLK? Die mit 180mm Höhe kriegst du eigentlich recht problemlos im G unter.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Da musst du den Querträger dementsprechend ausschneiden oder dahinter montieren, aber des wär ja planlos.

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
ne dann verkauf ich den lieber wieder.

Editiert.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Schrauben musst du immer, sobalds nicht mehr orginal ist ;)

Mach sowas lieber im Teilemarkt. Hier gibts schnell ne gelbe Karte wegen Teilemarktumgehung ;)

O

Opelaner35

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, habs gleich editiert.

Thema:

LLK + Schläuche vom Z20LEH in Z20LET?

LLK + Schläuche vom Z20LEH in Z20LET? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben