LLK mittig für Z20LET im TQP

Diskutiere LLK mittig für Z20LET im TQP im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem LLK der mittig in der Frontschürze Platz findet. Entweder kpl. mit...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem LLK der mittig in der Frontschürze Platz findet. Entweder kpl. mit Verrohrung oder auch nur der LLK einzeln.

WICHTIG! Nur für Einbau mit Klimakondensator und Lüfter! Also am besten in der Größenordnung des PO LLK.

PS. Wenn jemand nur die Maße des PO LLK hätte wäre ich auch sehr dankbar dann würde ich mir einen machen lassen.

Mfg

Sven

Thema:

LLK mittig für Z20LET im TQP

LLK mittig für Z20LET im TQP - Ähnliche Themen

TQP Z20LET Fragen!!!: Hallo liebe Turbo-Gemeinde, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines TQP´s. Nun wollte ich ein paar Dinge verändern. Habe mich auch...
Suche Gutachten für LLK von Projekt Opel Z20LET: Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Gutachten oder eine Briefkopie für den großen LLK von Projekt Opel für den Z20Let Motor. Bin für jede...
Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Suche großen LLK für Z20LET: Hallo. wie oben geschrieben suche ich einen großen LLK für meinen Z20LET, am liebsten wär mir nen LLK der schön quer in meiner Lumma LPC Front...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Oben