llk lackieren = kühlleistungsverlust?

Diskutiere llk lackieren = kühlleistungsverlust? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiss wie es sich auf die kuhlleistung des llk auswirkt wenn man ihn lackiert!? Mfg
A

alida

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer weiss wie es sich auf die kuhlleistung des llk auswirkt wenn man ihn lackiert!?
Mfg

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das kommt aufn Lack und die Lackstärke an.
Am Besten ist unlackiert, wenn lackkiert, dann möglichst dünn und einen Lack wählen, der Temperaturen gut leitet

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
hab meinen wiltec jetzt auch vor 3 wochen schwarz lackiert.
stink normalen sprühdosenlack
konnte keine erhöhten Ladelufttemperaturen feststellen

Thema:

llk lackieren = kühlleistungsverlust?

llk lackieren = kühlleistungsverlust? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung: Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben