LLK+Klima

Diskutiere LLK+Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Habe einen 95er Calibra Turbo mit Klima. Ist es möglich eine 60er Verrohrung zu verbauen ohne an der Karosse rumzuflexen? Falls ja bis zu...
Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe einen 95er Calibra Turbo mit Klima.

Ist es möglich eine 60er Verrohrung zu verbauen ohne an der Karosse
rumzuflexen?
Falls ja bis zu welchem Durchmesser ist es möglich ohne Veränderungen
vorzunehmen.
Hab mich schon bei der Suchfinktion bemüht aber nichts gefunden.
Danke

MfG
Patrick

• LLK+Klima

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
:welcome:
60 mm geht nicht am Klimakompressor vorbei,max 50 mm.50 mm reicht aber aus für ~380 PS.Ab LLK kannst ohne weiteres 60 mm verbauen.

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich wohl 50mm nehmen.

MfG

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
gäbe es irgendwelche komplikationen wenn man ohne klimakompressor fährt? (klar ausser das die klima nimmer kühlt;-)!)
einfach abklemmen ausbauen und fertig? die rohrenden klar zumachen!

mfg

Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mich entschlossen den orig. LLK auszubauen.
Nun weiß ich nicht wohin ich mit diesem Schlauch soll???
Danke schonmal.

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der bleibt da wo er ist,der kommt ja vom Wasserkühler und nicht vom LLK.

Thema:

LLK+Klima

LLK+Klima - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wären 2 LLK möglich und sinnvoll?: Mal eine Frage an alle Experten hier :) Ich fahre die EDS Ph3 und der original LLK ist ja immer noch drin (wegen dem Wasserkühler Calibra Turbo)...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Oben