LLK Kit für Vectra/Calibra Turbo

Diskutiere LLK Kit für Vectra/Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche wie oben beschrieben ein LLK set,die Verrohrung sollte die kleine sein. Ebenso einen EDS Ansaugstutzen. Mal alles Anbieten Gruss
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

suche wie oben beschrieben ein LLK set,die Verrohrung sollte die kleine sein.
Ebenso einen EDS Ansaugstutzen.
Mal alles Anbieten
Gruss

Thema:

LLK Kit für Vectra/Calibra Turbo

LLK Kit für Vectra/Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben