LLK Kit Astra G OPC Zafira A OPC

Diskutiere LLK Kit Astra G OPC Zafira A OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte mein LLk Kit verkaufen da ich einen etwas grösseren für meinen Umbau brauch. Gefahren bin ich das kit ca 1 Jahr . Kühler ist Momentan...
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Möchte mein LLk Kit verkaufen da ich einen etwas grösseren für meinen Umbau brauch.

Gefahren bin ich das kit ca 1 Jahr .

Kühler ist Momentan noch verbaut wird aber die nächsten Tage Demontiert.

Kühler sitzt vorne Quer in der Schürze.

Optisch etwas angelaufen vom Winter ansonsten in funktion etc. nicht eingeschränkt

Preis 400 euro. inkl Versand

Bilder auf anfragen

Thema:

LLK Kit Astra G OPC Zafira A OPC

LLK Kit Astra G OPC Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Klasen Llk Kit: Hi, ich verkaufe hier mein gebrauchtes Llk Kit von Klasen für den Astra G/ Zafira A. Ich verkaufe es, da der Llk für mein jetziges Projekt zu...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Oben