LLK Größe ausreichend?

Diskutiere LLK Größe ausreichend? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; du kannst ein weiteres Thermoelement irgendwo im Ansaugstutzen verbauen und per umstecken im Motorraum wählen was man angezeigt haben möchte (so...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
du kannst ein weiteres Thermoelement irgendwo im Ansaugstutzen verbauen und per umstecken im Motorraum wählen was man angezeigt haben möchte (so habe ich es auch) nur solltest du bei einem 3 mm Element die Meßspitze etwas freilegen sonst ist die Ansprechzeit viel zu träge für Ladeluft messen.Ist er offen,hat man blitzschnelle Meßwerte ;-) das mit dem 1mm Meßdraht funktioniert nicht wirklich gut.Das ist so ein verdrillter Draht den man nicht gut verbauen kann.
Wenn man 70° erreichen sollte hat man definitiv zu hohe Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LLK Größe ausreichend?

Anzeige

Schau mal hier:
llk .
Thema:

LLK Größe ausreichend?

LLK Größe ausreichend? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen?: Hallo Leute! Habe günstig bei eBay einen Serien Z20LEH Ladeluftkühler geschossen. Dieser soll nun einzug in mein TQP halten! Ich werde so 280 PS...
Ist die größe des LLK In ordnung: HALLO zusammen Da in meim Karren vorne sooooo viel Platz herscht wollte ich mal anfragen ob ein LLk dieser Grösse bei dem let in Verbindnung mit...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
EDS Ph3 auf Ph3.5: Hallo! ich fahr z.Z. EDS Ph3 mit meinem Z20LET und will demnächst auf 3.5 aufstocken. im Moment hab ich - LEH-Lader - EDS LLK - LEH Einspritzdüsen...
Oben