LLK für astra f

Diskutiere LLK für astra f im C20LET Forum im Bereich Technik; welcher LLk paast am besten in einen astra f wie muss ich die rohre legen, oder gibt es einem LLK mit beiten Anschlüssen rechts???
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
welcher LLk paast am besten in einen astra f

wie muss ich die rohre legen, oder gibt es einem LLK mit beiten Anschlüssen rechts???

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der eds-llk paßt sehr gut rein oder bmw 525 tds oder schweitzer. Oder der originale eben.

gruß thorsten

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Den vom 525 TDS kannst du vergessen.
Der passt zwar von der größe aber das is schon alles....Kühlleistung richtig schlecht.
Holl dir den von EDS oder lass dir einen bauen nach deine massen.

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
und kann mir einer sagen was das kostet wenn ich mir extra einen bauen lasse?

und wo?
erfahrungen=?==???

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
wo ist das problem EDS passt doch super sogar mit kilma!!!

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
und was hat das an zeit gekostet den eds zu verrohren?

rechnet sich der aufwand, oder ist es doch billiger selbst einen anzufertigen?

:twisted:

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die verrohrung ist normalerweise beim llk von eds dabei. Bei der fahrerseite mußte ich den rohrbogen nach hinten etwas kürzen aber sonst paßt alles.

gruß thorsten

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen vom MB S350TD. Der passt ohne größere Veränderungen genau zwischen die Längsträger, auch wenn man keine GSI-Stoßstange dran hat. Wenn du den Wasserkühler etwas mittig plaziert hast, kommst du mit zwei 90°-Rohrbögen genau um den Wasserkühler. Ich habe für den neuen Kühler ca 100EURO bezahlt.
Auch bei 30°C Lufttemperatur und Stadtfahrt ist das Laderrohr nach dem Kühler richtig kalt.

Grüße
Alex

Thema:

LLK für astra f

LLK für astra f - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben