LLK Fronterra B Diesel

Diskutiere LLK Fronterra B Diesel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also wie oben geschrieben. ich suche und wer über jedes Angebot dankbar. Gruss Opc-Freak
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Also wie oben geschrieben. ich suche und wer über jedes Angebot dankbar.

Gruss Opc-Freak

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ähm gute Frage... kollege hatte den verbaut und der passte genau zwischen die vorderen holme beim b corsa. hatte die anschlüsse im 90 grad winkel. länge glaube etwa 740 mm. mehr weiß ich leider net. sorry. wußte auch nicht dass es so viele unterschiede gibt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die haben alle das selbe Netz aber andere Kästen , das ist der Knackpunkt ...aber Alukästen kann mann gut umschweissen

Thema:

LLK Fronterra B Diesel

LLK Fronterra B Diesel - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben