LLK eintragen aber wie????

Diskutiere LLK eintragen aber wie???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey leute möchte gerne mein LLK Eintragen aber wie stelle ich das am dümsten an???
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey leute möchte gerne mein LLK Eintragen aber wie stelle ich das am dümsten an???

Thema:

LLK eintragen aber wie????

LLK eintragen aber wie???? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben