LLK Durchführung Astra G Relais, Relaissockel, Sicherungshalter und Anschlussstecker
Diskutiere LLK Durchführung Astra G Relais, Relaissockel, Sicherungshalter und Anschlussstecker im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin,
ich suche die LLK Durchführung von Projekt Opel fürn Astra G, hat die vielleicht noch jemand rumfliegen?
Außerdem benötige ich Relais...
Moin,
ich suche die LLK Durchführung von Projekt Opel fürn Astra G, hat die vielleicht noch jemand rumfliegen?
Außerdem benötige ich Relais, Relaissockel, Sicherungshalter und Anschlussstecker für den Umbau auf ne größere Benzinpumpe aus einem Astra G oder Zafira A.
-
LLK Durchführung Astra G Relais, Relaissockel, Sicherungshalter und Anschlussstecker
Hätte einen da liegen, also so eine LLK Durchführung von Projekt Opel und in schwarz. War nur kurz verbaut.
Die PO Durchführung bekommst du aktuell neu. Hab mir die auch erst gekauft.
Ruf doch einfach mal an bei ihm anrufen und fragen
Telefon:08031 - 91444
Fax:08031 - 98344
E-Mail:
[email protected]
Danke ich melde mich nochmal Anfang Februar, hab leider am Wochenende einen Motorschaden am Winterauto erlitten und muss den jetzt erstma flicken.
Thema:
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute,
ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...