LLK Calibra

Diskutiere LLK Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche einen Ladeluftkühler für meinen LET Phase 1. Auch wenn es nicht "nötig" ist, halte ich es einfach für eine gute Basis falls mal mehr...
Cormoran

Cormoran

Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche einen Ladeluftkühler für meinen LET Phase 1.
Auch wenn es nicht "nötig" ist, halte ich es einfach für eine gute Basis falls mal mehr Leistung kommen soll.

Am liebsten wäre mir natürlich ein LLK Set, passend für den Calibra, ist aber kein muss.

Maße sollten angemessen sein für eine Leistung von 250 bis max. 300 ps.
Also bitte keine LLK's mit Netzmaßen 800x600 etc.

Mfg

• LLK Calibra

Anzeige

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen EDS LLK im Angebot, bei Interesse einfach eine PN an mich!

Thema:

LLK Calibra

LLK Calibra - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Oben