LLK besser al der Originale??

Diskutiere LLK besser al der Originale?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage, ich hab einen LLK von einem E46 320td für 10 Euro angeboten gekriegt, jetzt wollte ich mal von euch wissen ob der eurer Meinung...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hi,

eine Frage, ich hab einen LLK von einem E46 320td für 10 Euro angeboten gekriegt, jetzt wollte ich mal von euch wissen ob der eurer Meinung nach besser ist als der Originale vom Cali oder ob ich meinem LET damit keinen Gefallen tue. Der LET ist original und das Kühlnetz des BMW-LLk ist 52cm breit, 13,5 cm hoch und 4 cm tief.

Was meint Ihr?

Gruß
TH

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

eine Frage, ich hab einen LLK von einem E46 320td für 10 Euro angeboten gekriegt, jetzt wollte ich mal von euch wissen ob der eurer Meinung nach besser ist als der Originale vom Cali oder ob ich meinem LET damit keinen Gefallen tue. Der LET ist original und das Kühlnetz des BMW-LLk ist 52cm breit, 13,5 cm hoch und 4 cm tief.

Was meint Ihr?

Gruß
TH
für 10 Euro??? :shock: :shock: :shock:
Nehm den.
Ich hab vor 2 Wochen bei ASW (BMW in Giessen) 180 Euro bezahlt.

T

TH

Punkte Reaktionen
0
Ja, 10 Euro, ist sogar erst 4 Monate alt (noch wie neu), kommt aus nem Totalschaden (ist ein LKW hinten reingefahren) von einem Bekannten 8)

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen es gibt glaube ich keinen schlechteren LLK als den originalen vom Let. Was sich die Opel Konstrukteure wohl dabei gedacht haben :? tz tz tz

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hitman
Kann ich Dir sagen was die gedacht haben hauptsache das ding passt vorne neben den Kühler rein..

Mike

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
@ Yellow Astra
Genau, hauptsache es kommt so wenig Luft wie möglich an den Kühler :lol:

Thema:

LLK besser al der Originale??

LLK besser al der Originale?? - Ähnliche Themen

umfrage: welcher llk ist der beste für die astra f gsi front: hallo, endlich läuft jetzt mein serien let und jetzt will ich natürlich die leistung etwas anheben, dazu will ich mir jetzt ne phase 2 einbauen...
Oben